Veranstaltung: Krippenwerkstatt Erzgebirgische Volkskunst

Nov
12

Weihnachtsausstellung 2016

Hiermit möchte ich herzlich zu meiner Weihnachtsausstellung einladen, auf der ich hochwertige Original Erzgebirgische Volkskunst, sowie von mir gefertigte Krippen, Schwibbögen und vieles mehr präsentiere.

Folgende Artikel führe ich unter anderem in meinem Sortiment:
Winterkinder, Blumenkinder, Herbstkinder, Osterhasen und Spieldosen, Schwibbögen und Pyramiden, Lichterhäuser und Lichterkirchen,Räucherfiguren, Räucherkerzen und Nussknacker, Engel, Kinderfiguren, Spieluhren, Figurenbilder und  Stufenberge, Fensterbilder, Laternen und Baumanhänger, Engel und Bergmann, Mettengänger, Krippenställe aus eigener Fertigung, Laternenkrippen, Krippenfiguren, Besichtigung von 2 mechanischen Weihnachtsbergen / Heimatbergen, LED Lichterspitzen mit Motiv Kölner Dom und Bergkapelle aus Holz u. bläulichem Plexiglas

Sa, 12.11.16 und So, 13.11.16
jeweils 11.00-18.00 Uhr
sowie ganzjährig nach Vereinbarung.

Wolfgang Simon
Peter-Clever-Straße 3
53127 Bonn
0228 284752
Krippen-Simon@t-online.de