LG-Gruppenreise zum Weltkrippenkongress 2023 nach Sevilla

Liebe Krippenfreundinnen und Krippenfreunde,

zurzeit läuft die Frist zur Voranmeldung zur Teilnahme am Weltkrippenkongress 2023 in Sevilla, der sicherlich ein unvergessliches Erlebnis hinsichtlich der angekündigten Krippenausstellungen und des Zusammentreffens mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt wird! Noch bis Ende Juni 2022 ist es möglich, sich zur Teilnahme zu registrieren, danach ist dies ggf. nicht mehr möglich.

Über die Kongresswebseite www.franciscus203.com sind alle Informationen in deutscher Sprache erhältlich. Die Seite enthält die Möglichkeit zur Einzelanmeldung. Alternativ dazu ist es möglich, sich über die Gruppenanmeldung der LG anzumelden. Wer dies tun möchte, sollte sich bitte zeitnah in Verbindung mit der Geschäftsstelle der LG setzen (E-Mail: info@krippenverband-nrw.de oder Tel. +49 (0)221 / 667 87 27 0).

Es geht im ersten Schritt nur um die Registrierung zur Voranmeldung, um sich das Kongressticket zu sichern.

Je nachdem, wie viele Mitglieder nach Sevilla reisen möchten, bieten wir über den Verein eine gemeinsame Reiseplanung an.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Mit herzlichen Grüßen,

der Vorstand